Tag der offenen Tür 2019 – 2. Ankündigungen

Die Zeit vergeht so schnell! Kaum ist die erste Ankündigung zu unserem Tag der offenen Tür geschrieben und veröffentlicht, ist es auch schon wieder Zeit, euch mit weiteren Infos zu versorgen.

Natürlich sind alle Hunde herzlich willkommen. Besonders würden wir uns darüber freuen, ein paar “Ehemalige” wieder zu sehen. Damit kein Hund im Auto bleiben muss – gerade dann nicht wenn es warm wird – stellen wir unsere Pension zur Verfügung, wenn jemand seinen Hund kurzzeitig “parken” möchte.
Und wo wir gerade beim Parken sind. Eine Parkfläche wird ausgeschildert sein. Die Zufahrt zum Tierheim als solche muss frei bleiben – Rettungswege und so – und wird entsprechend von uns abgesperrt.

Leider fällt mir auch nach wirklich reiflicher Überlegung keine grandiose Überleitung zum Thema Fotografie ein. Aber es wird sie geben. Natürlich! Durch uns, um die Bilder anschließend für unsere Internetauftritte und die Presse zu nutzen. Aber auch durch eine Fotografin die samt Drucker da sein wird. Ihr könnt also Bilder von euch und euren Lieben auch direkt mitnehmen. Natürlich gehen hier alle Einnahmen direkt ans Tierheim!

Ihr werdet es euch gedacht haben – nicht alle Türen werden am 07.07. offen sein. Natürlich brauchen unsere Tiere ihre Ruhe und ihre Rückzugsmöglichkeiten. Deswegen werden ein paar Bereiche verschlossen bleiben. Und auch Tiervermittlung wird an diesem Tag nicht stattfinden. Dafür braucht man mehr Ruhe als an einem solchen Tag möglich ist.

Verpflegung wird es mehr als genug geben. In jeder Variante. Es dürfen also alle hungrig kommen!
Notiert euch also – wenn ihr das nicht eh schon getan habt – Sonntag den 07.07.2019 ab 11 Uhr! Wir freuen uns!