Wir brauchen Ihre Hilfe

Um den Tieren zu jeder Zeit ein angemessenes Heim bieten zu können, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Sie können uns auf vielfältige Weise in unserer Arbeit unterstützen.

Geld Spenden

Wenn Sie uns Geld spenden möchten, können Sie das am einfachsten mittels des Spendenkontos machen. Unsere IBAN lautet:

DE79 4165 1770 0000 0055 46

Außer per klassischer Banküberweisung, können Sie uns auch per betterplace.org eine Spende zukommen lassen. Hier gehts zu unserer Spendenseite:

Tierschutzverein Brilon e.V. bei betterplace.org

Für Freunde von Amazon – wir sind bei Amazon Smile registriert. Wer uns auf diesem Weg unterstützen möchte, kann uns hier direkt mit seinem Account verknüpfen:

Tierschutzverein Brilon e.V. bei Amazon Smile

Sachspenden

Sie können uns nicht finanziell unterstützen, möchten aber trotzdem Ihre Hilfe anbieten? Wir haben immer Bedarf bei Sachspenden aller Art. Informieren Sie sich hier über die Dinge die aktuell benötigt werden.

Sie bestellen gerne bei Amazon? Gerne können Sie auch etwas von unserer Wunschliste bestellen.

Aktiv Helfen

Sie packen gerne mal mit an? Sie möchten den Tieren Ihre Zeit spenden? Wir benötigen besonders Menschen, die sich regelmäßig mit unseren Katzen beschäftigen, mit ihnen spielen und sie an den Umgang mit Menschen gewöhnen.

Aber auch unsere haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter sind für jede Unterstützung dankbar. Sprechen Sie uns einfach an.

Mitglied im Verein werden

Sie möchten sich einbringen und Teil des Vereins werden? Füllen Sie einfach unseren Mitgliedsantrag [Download ausfüllbare PDF] aus und senden ihn unterschrieben an uns zurück oder geben ihn persönlich bei uns ab.