Tag der offenen Tür 2019 – 1. Ankündigungen

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus! Am Sonntag den 07.07.2019 veranstalten wir einen Tag der offenen Tür im Tierheim.
Wir möchten einerseits natürlich das Tierheim und die Leute vorstellen, welche für uns mit dem Tierschutzverein jeden Tag zum Betrieb des Tierheims beitragen. Andererseits ist ja ein bisschen Unterhaltungsprogramm auch schön. Und deswegen hier vorab schon mal ein paar Hinweise auf das, was euch außer uns noch erwartet:

  • Marie-Theres Schauerte von deine-hundephysio.de stellt sich vor und präsentiert ihre Arbeit. Bestimmt sehr interessant für alle Hundebesitzer mit älteren Tieren
  • Das Team von Reico Vital wird da sein, um ihr Futter für Hunde, Katzen und Pferde vorzustellen.
  • Frau Fingergut-Pluskat von Huf und Pfote wird da sein.
  • Natürlich gibt auch Fee Hendrichs von DoggyLogic einen Einblick in Ihre Arbeit.
  • Worauf wir uns besonders freuen: wir kriegen Besuch vom Donkey-Event Team! Die Gelegenheit zu erfahren, wie entspannend Wandern mit Eseln sein kann.

Natürlich ist dank Getränke Bergmann und einer vielzahl von freiwilligen Helfern, auch für das leibliche Wohl gesorgt. Für die kleinen Besucher gibt es natürlich das obligatorische Kinderschminken.

Das ist nicht alles. Aber schon mal viele gute Gründe, am 7.7. ab 11 Uhr einen Besuch bei uns einzuplanen!

2 Gedanken zu „Tag der offenen Tür 2019 – 1. Ankündigungen

  1. Pingback: Tag der offenen Tür 2019 - 2. Ankündigungen | Tierheim Brilon

  2. Pingback: Heidi und ihre große Familie | Tierheim Brilon

Die Kommentare sind geschlossen.