Buchvorstellung „Glückskatze Laura“

Frau Doris Meissner hat bereits im Jahr 2015 ein Buch darüber geschrieben, wie sich eine Katze ihren Besitzer aussucht, und welche Erlebnisse einem bevorstehen, wenn man Haus oder Wohnung, mit …

Nelly

Rasse: Tosa
Größe: ca. 65 cm
Farbe: Hellbraun mit weißem Fleck auf der Brust
Alter: geboren ca. 2009
Besonderheiten: groß und kräftig, hängendes Gesäuge, auffälliger Knubbel am rechten Knie
Vermisst seit: 05.12.2017

Weihnachtsspenden

Das Wetter und der Kalender, deuten es schon vorsichtig an. Die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür. Die Zeit, die von vielen Menschen genutzt wird, um anderen eine Freude zu …

Tierheim Kalender 2018

Wir sind stolz darauf, heute unseren neuen Fotokalender vorstellen zu dürfen. Bereits am gestrigen Mittwoch, überreichte Tierheimleiterin Lena Becker in den Räumlichkeiten des Briloner Rathauses, dem Bürgermeister Dr. Christof Bartsch den ersten Kalender.

Besuch vom DRK-Kindergarten

Am 15. November hatte das Tierheim wieder einmal ganz besonderen Besuch. Wir durften die Kinder des neu eröffneten DRK-Kindergartens in Brilon, über das Gelände des Tierheims führen. Selbstverständlich durfte keine …

Mitgliederversammlung 2017

Am Freitag, den 10. November 2017, trafen sich die Mitglieder des Tierschutzvereins in der Aula des Gymnasium Petrinum zur ordentlichen Mitgliederversammlung. Begleitet wurde die Versammlung durch die Vertreter der Stadt …

Kleine große Helfer

Gestern hatten wir das Vergnügen über engagierte Kinder schreiben zu können, die mit tollen Aktionen Geld für das Tierheim gesammelt haben. Dabei haben wir aber tatsächlich übersehen, dass bereits im …

Katzenpension eröffnet

Nach langen und aufwendigen Umbau- und Renovierungsarbeiten, können wir stolz die Eröffnung unserer Katzenpension bekannt geben! Viele ehrenamtliche und freiwillige Helfer haben über Wochen hinweg daran gearbeitet, unseren schnurrenden Gästen …

Es geht weiter….

Da Aufgrund eines Blitzeinschlages unser Internet eine Weile lahm gelegt war, konnten wir unsere Homepage nicht aktualisieren. Wir werden sie nun im laufe der nächsten Tage auf den neuesten Stand …

Frohe Weihnachten

Das Tierheim-Team und Whiskey sagen im Namen all unserer Schützlinge : DANKE! Danke für all die Unterstützung, all die Geld- und Sachspenden die uns in den letzten Tagen und Wochen …