Großer Scheck dank Gewinnsparen

Besuche sind in diesen Zeiten auch im Tierheim eher etwas besonderes. Der Besuch der Auszubildenden der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten Anfang Februar war aber nicht nur wegen Corona etwas besonderes. Die Damen und Herren hatten nämlich einen (nicht nur sprichwörtlich) großen Scheck dabei. 
Im vergangenen Jahr konnte man bei der Volksbank wieder beim Gewinnsparen mitmachen. Die Erlöse der Aktion – immerhin 9336 Euro – wurden von der Volksbank auf stolze 10000 Euro aufgerundet. So musste der Scheck natürlich entsprechend groß sein.

Eine finanzielle Unterstützung, die wir natürlich auch gerade während der Corona-Krise ganz besonders gut gebrauchen können! Viele unserer Einnahmen sind stark zurückgegangen oder gleich ganz ausgeblieben. Umso mehr freuen wir uns über eine so große Spende. Unser besonderer Dank gilt den Auszubildenden der Volksbank, die das Tierheim bei ihrer tollen Aktion berücksichtigt haben.