Waffeln für den OBI

“Brilon blüht auf” war das Thema des ersten verkaufsoffenen Sonntag in Brilon. Auch der hiesige OBI Baumarkt hatte seine Türen geöffnet. Um den Besuchern den Aufenthalt so angenehm wie möglich …

Tierschutz AG

Sich für den Tierschutz zu engagieren, bedeutet in erster Linie, einen ständigen Kampf ums Geld. Tiere müssen operiert werden, das Gebäude muss in Stand gehalten werden, Futter muss gekauft werden …

Weihnachtsspenden

Das Wetter und der Kalender, deuten es schon vorsichtig an. Die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür. Die Zeit, die von vielen Menschen genutzt wird, um anderen eine Freude zu …

Kleine große Helfer

Gestern hatten wir das Vergnügen über engagierte Kinder schreiben zu können, die mit tollen Aktionen Geld für das Tierheim gesammelt haben. Dabei haben wir aber tatsächlich übersehen, dass bereits im …