Gewinnsparen mit der Volksbank

Immer wieder einmal kommt Unterstützung für das Tierheim aus wirklich unerwarteter Ecke. Diesmal sind es die Auszubildenden der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten. Dort hat man unter dem Motto “Gewinnen, Sparen und Helfen” eine Aktion gestartet mit dem Ziel, unsere Arbeit mit den Erlösen aktiv zu unterstützen. 

Beim Gewinnsparen kauft man Lose und gewinnt möglicherweise Geld oder ein Auto. Was ja schon ganz nett sein kann. Gleichzeitig spart man auch noch – wer also Kunde der Volksbank ist, findet hier vielleicht den richtigen Ansatz um was auf die Seite zu legen. Oder einen Grund, Kunde zu werden?!  Und damit die Sache so richtig rund wird, spendet ihr quasi automatisch an das Tierheim Brilon, sofern ihr die Lose direkt bei den Auszubildenen oder unter folgendem Link kauft: 

https://www.vb-bbs.de/onlinegeschaeftsstelle/online-produktabschluss/gewinnsparen/azubi-projekt.html

Auszubildene der Volksbank mit unserem 1. Vorsitzendem Manfred Holzky

Wir freuen uns natürlich über diese unerwartete Unterstützung und hoffen, dass möglichst viele die Chance nutzen, für sich etwas anzusparen und uns etwas Gutes zu tun. Und wenn Ihr das Auto nicht brauchen solltet – wir sind flexibel was Spenden angeht! 😉