Danksagung für viele, viele Spenden

Unsere Quarantäne ist beendet und langsam kann das Team sich wieder dem normalen Wahnsinn widmen. Die Krise ist also überstanden – und dank eurer Hilfe sind wir finanziell mit einem blauen Auge davon gekommen. Ihr habt wie verrückt gespendet – fast 2200 Euro allein bei Facebook. Und (gefühlte) Tonnen an Futter, Spielzeug, Reinigungsmittel, Kratzbäume und und und.

Zu sehen, wie viel ihr bereit seid für die Tiere zu geben, macht uns jedes Mal wieder sprachlos. Wir waren überwältigt von den vielen Hilfsangeboten – und wir sind es noch, wenn wir uns eure Hilfsbereitschaft vor Augen führen. In Situationen in denen man nicht abschätzen kann was auf einen kleinen Verein wie unseren zukommt, ist jeder Futtersack, jeder Kratzbaum und jeder Euro mehr wert als Gold. Natürlich sind unsere finanziellen Möglichkeiten äußerst begrenzt. Und Krisen wie der Ausbruch von Panleukopenie, bringen natürlich unser Personal und die Freiwilligen ebenfalls an ihre Grenzen. Ein besonderes Dankeschön geht deshalb natürlich auch an das Team, welches jeden Tag mehr als nur sein Bestes gegeben hat. Eine Leistung, die letztlich jeden Tag Katzen gerettet hat. Eine phantastische Leistung, an der aber auch jeder Einzelne mit seinen Spenden Anteil hat.

Danke an euch alle! Danke an all die Spender! Danke an das Team im Tierheim! Und danke an all die Unterstützer, die jeden Tag dazu beitragen, dass wir auch in solchen Phasen unseren Job machen können.

Nervennahrung für die Mitarbeiter