Tierheim-Kalender 2019

Wie schnell die Zeit vergeht… der Sommer soll zwar nochmal wieder kommen, aber dass das Jahr zuende geht, sieht man spätestens dem Kalender deutlich an. Und machen wir uns keine Illusionen – die Zeichen des Alters sind nicht mehr zu übersehen! Mitte September… 2018 ist also so gut wie gelaufen. Spätestens Übermorgen ist Weihnachten und danach kommt bekanntlich nichts mehr.
Höchste Zeit also, etwas dagegen zu unternehmen. Wir empfehlen einen frischen Tierheim-Kalender von 2019. Ab sofort im Tierheim für 8 Euro zu haben und ab Montag bei diesen Verkaufsstellen:

 

Fressnapf in Brilon

Raiffeisen in Brilon

Kürmann (Futtermittel) in Brilon

Comes in Winterberg

Praxis Fr. Dr. Vogt-Lang

Hotel Restaurant Starke in Brilon

Voll mit süßen Tieren, die bei uns zu Gast sind. Hervorragend in Szene gesetzt von unserer Sabrina. Enthalten sind 12 Tiere, 365 Tage, 12 Monate und Platz für eigene Daten. Das perfekte Geschenk also für Weihnachten, Geburtstag oder jeden anderen, beliebigen Anlass. Hauptsache ihr macht Euren Lieben damit eine Freude.

Tierheim-Kalender 2019