Tag der offenen Tür 2019 – wir suchen Unterstützung

Der Tierschutzverein Brilon e.V. feiert dieses Jahr sein 40 jähriges Bestehen. Diesen Anlass wollen wir nutzen, euch zu zeigen was wir eigentlich den ganzen Tag machen (und warum es so wahnsinnig wichtig ist, dass ihr uns mit euren Spenden unterstützt). Deswegen machen wir am 07.07. einen Tag der offenen Tür.

Unterstützung gesucht

Hierfür suchen wir noch Unternehmer / Vereine / Privatleute, die die Gelegenheit nutzen wollen, um sich auf unserem Gelände den Besuchern präsentieren zu können. Die Gebühr für die Stände beträgt 30 € Brutto. Wer Lust hat mit uns einen schönen Tag zu gestalten, meldet sich unter info@tierheim-brilon.de | 02961 1878

Wer uns einfach nur gerne besuchen (kennenlernen?!) möchte – weitere Infos folgen auf allen möglichen Kanälen sobald wir soweit sind. Wenn ihr einen Verein, eine Firma oder eine tolle / interessante Persönlichkeit kennt die ihr unbedingt bei uns sehen wollt, lasst es uns wissen. Wir freuen uns über passende Vorschläge.

Ihr dürft also gespannt sein!