Spende vom Hundesportverein Brilon

Beim Hundesportverein Brilon e.V. war es Zeit für die Jahreshauptversammlung. Ein guter Moment um Spenden zu sammeln wie wir jetzt erfahren durften. Denn der “Hut”, der während der Versammlung rumging, war im Anschluss immerhin mit 175 Euro gefüllt. Was schon ziemlich großartig ist… Weil 175 aber irgendwie sehr ungerade ist, hat der Verein die Summe auf 400 (!!!) Euro aufgestockt und uns am 03.06. übergeben.

Hundesportverein Brilon e.V. übergibt Spende

Herr Schlüter (1. Vorsitzender des HSV Brilon e.V. 3.v.l.) und die Geschäftsführerin Frau Witteler haben sich in Begleitung von Dana und Finn auf den Weg zu uns gemacht, um unserem 1. Vorsitzenden Manfred Holzky den Scheck zu überreichen.

Für diese großartige Aktion möchten wir im Namen der Tiere in unserer Obhut, von ganzem Herzen Danke sagen! Es ist gut zu wissen, dass die Vereine einander so toll unterstützen.