Riley *vermittelt*

Rasse: Pointer – Boxer – Mix

Geschlecht: männlich / unkastriert

Alter: geb. 28.08.2013

verträglich: Ja / Abgabe nur als Zweithund

Anfänger geeignet: Ja

Riley heißt jetzt Lucky und wohnt mit einem Hundekumpel zusammen 🙂

 

Der 3 jährige Pointer-Boxer-Mix kam als Abgabehund zu uns, da sich die berufliche Situation des ehemaligen Beitzers so geändert hat, dass für den freundlichen und sportliche Rüden keine Zeit mehr blieb ihm gerecht zu werden.

 

Riley ist ein kleiner Sonnenschein, der einfach Alles und Jeden nett findet. Er zeigt sich immer von seiner freundlichen Seite und findet überall schnell neue Freunde. Da er andere Hunde liebt und für sein Leben gerne spielt suchen wir für das Powerpaket ein neues Zuhause mit einem Hundekumpel.

 

 

Riley kennt Kinder, ist stubenrein, fährt gern Auto und kann stundenweise alleine bleiben, möchte aber am liebsten immer überall mit dabei sein.

 

_______________________________________________________________________________________________________________

Bei uns hat er auch schon eine Freundin gefunden….die Mona 🙂