Manny *vermittelt*

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: geb. ca 2012

Freigang: Nein, aber ein gesicherter Freiauf oder Balkon sollten vorhanden sein

verträglich: Ja

Manny lief längere Zeit in Marsberg umher und wurde hier und da mal versorgt, aber er gehörte nirgends richtig hin. So kam er zu uns…ein gestandener, unkastrierter Kater, gezeichnet von einigen Kämpfen und mit einem leichten chronischen Schnupfen. Anfänglich etwas schüchtern taut der Hübsche aber schnell auf und wird zum richtigen Kampfschmuser. Dann kommt er auf den Schoß geklettert und gibt Köpfchen.

 

 

Leider wurde festgestellt, dass er FiV-positiv ist, seine Tage als Freigänger sind daher nun leider gezählt. Aber da er bei uns so sehnsüchtig aus dem Fenster schaut sollte für ihn mindestens ein gesicherter Balkon oder ein Freigehege vorhanden sein. Auch gegen freundliche Katzengesellschaft hat er nichts einzuwenden. Aktuell betreibt er eine FiV-WG mit unserem Frostie 😉