Fozzy, Filou und Feivel *vermittelt*

“Aller guten Dinge sind drei”

Geboren: ca. September 2020

Geschlecht: Männlich/ Kastriert

Freigang: Nicht zwingend

Gesundheitliche Besonderheiten: Keine

Fozzy, Filou und Feivel sind drei aufgeweckte junge Katzen, die das Toben und Spielen lieben.

Fozzy

Fozzy ist etwas zaghafter und braucht einen Augenblick um einem Menschen zu vertrauen, dann ist er ein ganz aufgeweckter und schmusiger Kater.

Filou

Filou ist ein sehr schmusiger und menschenbezogener Kater, der sich schnell an jemanden gewöhnt und diesen lieben lernt.

Feivel

Feivel ist der Scheuste von den Dreien, er ist noch skeptisch gegenüber dem Menschen, guckt sich aber gerne von seinen Brüdern ab, wie nett die Menschen doch sein können.

Da die Drei in der Gruppe leben, sind sie mit Artgenossen vertraut und haben keine Probleme mit anderen Katzen.

-Fozzy versteht sich sehr gut mit unserer anderen Samtpfote Trudy, weshalb wir uns wünschen würden, dass die beiden zusammen ausziehen.-

-Filou und Feivel ergänzen sich sehr gut und sollten deshalb auch zusammen in ein neues Zuhause ziehen.-

Wir wünschen uns ein Zuhause, indem sie spielen und toben können und die Zeit bekommen, die sie brauchen. Freigang ist bei genügend Auslastung nicht zwingend notwendig.

Da sie noch jung sind und Sozialkontakte benötigen, werden sie ausschließlich mit einer anderen Katze oder zu einer vorhandenen Katze vermittelt.