Cosmo, Wanda, Timmy & Vicky *vermittelt*

“Die Tiger”

Geboren: ca. August 2020

Geschlecht: Weiblich/ Kastriert – Wanda, Vicky; Männlich/ Kastriert – Cosmo, Timmy

Verträglichkeit: Ja

Freigang: Nicht zwingend

Gesundheitliche Besonderheiten: Keine

Cosmo, Wanda, Timmy und Vicky sind vier schüchterne, aber aufgeweckte Kitten, die etwas Zeit brauchen.

Alle vier sind zu Beginn noch sehr zaghaft und brauchen einige Zeit, um warm zu werden, ist das jedoch geschehen, sind sie sehr lieb und verspielt.

Da die vier in der Gruppe leben, sind sie mit Artgenossen vertraut und haben keine Probleme mit anderen Katzen.

Wir wünschen uns ein Zuhause, indem sie spielen und toben können und die Zeit bekommen, die sie brauchen, um sich an den Menschen zu gewöhnen. Freigang ist bei genügend Auslastung nicht zwingend notwendig.

Da sie noch jung sind und Sozialkontakte benötigen, werden sie ausschließlich mit einer anderen Katze oder zu einer vorhandenen Katze vermittelt.