Chelsea * vermittelt *

Geschlecht: weiblich / kastriert

Alter: geb. ca 2017

Freigang: Ja

verträglich: Ja

Chelsea stammt aus der selben Fünfergruppe wie unser Chef. Sie ist eine sehr ruhige Katzendame. Eigentlich ist sie sehr aufgeschlossen und kuschelig, allerdings zieht sie sich in der Gruppe derzeit zurück,  nur mit Futter und Leckerchen lässt sie sich locken.

Insgesamt kennt sie es in Gesellschaft zu leben und kommt auch mit den anderen Zimmergenossen gut klar, allerdings würden wir uns für Chelsea ein Plätzchen für sie ganz alleine wünschen, wo sie den ganzen Tag betüddelt wird. Wir könnten uns auch vorstellen, dass sie sich mit einem netten Hund anfreundet. Leider leidet sie schon seit ihrer Ankunft an einem chronischen Schnupfen, was sie aber nicht davon abhält gerne nach draußen zu gehen.