Chef

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: geb. ca 2017

Freigang: Ja

verträglich: Ja , gerne als Zweitkatze / Hund auch ok

Chef ist einer aus einer Gruppe von fünf Katzen die als Fundtiere zu uns kamen. Er ist hier bei uns sehr aufgeschlossen, lieb und verschmust. Alle Besucher die in sein Zimmer kommen werden direkt freundlich begrüßt.

Mit seinen Artgenossen kommt er bestens aus und hätte daher sicherlich kein Problem mit Gesellschaft in seinem neuen Reich. Wichtig ist ihm sein Freigang auf den er nich verzichtien möchte. Chef wäre ein prima Kater für Katzenanfänger und/oder einen Haushalt mit verständnisvollen Kindern. Gegen einen katzenerfahrenen Hund hätte er auch keine Einwände.

2 Gedanken zu „Chef

  1. Pingback: Chelsea | Tierheim Brilon

  2. Pingback: Jonny | Tierheim Brilon

Die Kommentare sind geschlossen.