Bürgermeister Dr. Bartsch zu Besuch im Tierheim

Am vergangenen MIttwoch hatte das Tierheim hohen politischen Besuch. Der alte und neue Bürgermeister von Brilon, Dr. Bartsch, fand trotz gut gefülltem Terminkalender Zeit für einen kurzen Besuch. 

Tierheimleiterin Carolin Meerpohl und der erste Vorsitzende des Tierschutzvereins Manfred Holzky, gratulierten – mit Maske und Abstand – zur Wiederwahl. Nach einem kurzen Rundgang war auch noch Zeit über die Lage – und vor allem die Zukunft – des Tierheims zu sprechen. Dr. Bartsch sicherte die Unterstützung der Stadt bei zukünftigen Anträgen und bürokratischen Hürden zu. Denn natürlich haben wir auch ungeachtet der verrückten Zeiten in denen wir alle leben, Pläne und Ziele für die Zukunft. Jede Unterstützung ist uns daher unbedingt willkommen. 

Das Team des Tierheims und der Vorstand des Tierschutzvereins Brilon e.V. freuen sich auf eine, ohne Frage produktive und vor allem für unsere Schützlinge, gewinnbringende Zusammenarbeit. Wir wünschen Dr. Bartsch für die kommende Amtszeit viel Erfolg und ruhige (politische) Zeiten.