Whiskey *zur Probe vermittelt*

Rasse: Australian Sheperd-Mix

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: geb. 2013

verträglich: Hündinnen ja, Rüden nach Sympathie

Katzenverträglich: Nein

Anfänger geeignet: Nein

 

Whiskey ist ein sehr verschmuster und verspielter Hund mit jeder menge Energie. Aufgrund seiner Rasse braucht Whiskey ein aktives neues Zuhause, in dem er viel Bewegung und Beschäftigung bekommt. Nur Gassigehen reicht ihm nicht.

Whiskey ist grundsätzlich mit anderen Hunden verträglich. Bei fremden Menschen ist er anfänglich etwas misstrauisch, aber mit Geduld und ein paar Leckerlies taut er schnell auf. Whiskey kam zu uns, da er in seinem alten Zuhause einen starken Beschützerinstinkt entwickelt hat und seine Familie beschützen wollte.

Deshalb sucht Whiskey sportliche, kinderlose und vor allem hundeerfahrene Menschen, die mit seiner Energie und seinem Beschützerinstinkt umgehen können.