Vizir *befindet sich nicht im Tierheim*


Rasse: Mischling
Geboren: ca.2016
Größe: 37cm,7kg
Geschlecht: männlich/kastriert
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: größere
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: ab Mitte Februar in 33181 Bad Wünnenberg


Vizir ist ein kleiner, charmanter Bub. Er kam völlig verängstigt ins Tierheim. Sobald man ihn berührte zitterte er am ganzen Körper. Er blieb stocksteif stehen. Aber das gehört der Vergangenheit an. Vizir lässt sich mittlerweile streicheln, knuddeln und will sogar auf den Schoß da fühlt er sich wohl. Er liebt es getragen zu werden. Das geniesst er sehr. Er braucht am Anfang etwas Zeit aber wenn er Vertrauen gefasst hat dann sprudelt die Freude aus ihm heraus. Er lernt im Moment an der Leine zu gehen und er macht gute Fortschritte. Vizir ist ein sehr liebevoller Hunde der natürlich auch ein liebevolles Zuhause sucht.  Er mag Hunde und auch Katzen. Vizir ist ab Mitte Februar in 33181 Bad Wünnenberg untergebracht und kann dort gerne besucht werden



Weitere Photos sehen Sie hier https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/vizir/
Infos unter
Dobermann nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de