Sissi *vermittelt*

Verträglichkeit: Bedingt

Freigang: Nicht zwingend

Gesundheitliche Besonderheiten: Keine

Sissi kam als zusammen mit ihren Kitten als Fundkatze zu uns.

Sie ist eine liebenswerte Katze, die sehr redefreudig ist und gerne kommuniziert. Sie liebt es die volle Aufmerksamkeit zu haben. Sissi ist eine ausgezeichnete Jägerin und spielt für ihr Leben gerne.

Dem Menschen gegenüber ist sie sehr vertraut und offen. Man kann sie ohne Probleme auf den Arm nehmen und mit ihr schmusen. Mit Kindern hat sie auch kein Problem.

Seit ihrer Kastration ist Sissi mit Artgenossen nur noch bedingt verträglich. In der Gruppe wird es ihr schnell zu viel und sie reagiert defensiv.

Für Sissi wünschen wir uns ein Zuhause, indem sie alle Aufmerksamkeit bekommt, die sie braucht. Es sollte regelmäßig mit ihr gespielt und geschmust werden. Kinder dürfen gerne vorhanden sein.

Freigang ist nicht zwingend notwendig, aber gerade bzgl. ihrer Jagdkompetenzen wünschenswert.