Silvester

“Der von Grund auf Gute”

Geboren: ca. 2012

Geschlecht: Männlich/ Kastriert

Verträglichkeit: Ja

Freigang: Ja

Gesundheitliche Besonderheiten: Keine

Silvester ist ein liebevoller und genügsamer Kater, der die Anwesenheit des Menschen sehr schätzt.

Trotz seines Alters ist Silvester noch sehr agil und intelligent. Er bewegt sich gut und hat eine Vorliebe für Futterspielzeug. Sein Gemüt ist ruhig und ausgeglichen.

Das Einzige, auf das er absolut nicht verzichten kann, sind die Menschen. Er hat ein extremes Bedürfnis gestreichelt zu werden und zu schmusen.

Mit Artgenossen kommt er klar, benötigt diese aber nicht zum Leben. Er möchte lieber Einzelprinz sein.

Wir wünschen uns für Silvester ein ruhiges und entspanntes Zuhause, indem viel mit ihm geschmust wird. Artgenossen sollten nicht vorhanden sein. Nach einer Eingewöhnungszeit sollte er Freigang genießen können.