Mimo

“Unser Rabauke”

Geboren: ca. 2020

Geschlecht: männlich/ kastriert

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Verträglichkeit: Nein

Freigang: Ja zwingend

Gesundheitliche Besonderheiten: Keine

Mimo kam als Fundkater zu uns.

Er ist ein sehr aufgeweckter und intelligenter Kater, der in jedem Falle Beschäftigung braucht. Da er eine hohe Ausdauer hat, ist ihm schnell langweilig.

Mimo mag Menschen sehr gerne und genießt es, die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Er schmust für sein Leben gern, allerdings besteht er darauf das Tempo zu bestimmen.

Artgenossen kann er nicht leiden, deshalb wird die Samtpfote nur in Einzelhaltung vermittelt.

Wir wünschen uns für Mimo ein Zuhause, indem man sich ausgiebig mit ihm beschäftigt und Intelligenztraining wie z.B. Clickertraining oder Futterspiele mit ihm macht. Damit er seiner Energie gerecht wird, wird er ausschließlich mit Freigang vermittelt. Ansonsten möchte er einfach viel Zeit mit seinen Menschen verbringen.