Lupo

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich / unkastriert

Alter: geb. 16.06.2018

Größe: ca 58cm

verträglich: Ja

Katzenverträglich: Nein

Anfänger geeignet: Ja

 

Auch Lupo kommt, wie Polo und Birdie, aus Rumänien. Der aktive Rüde ist sehr aufgeschossen und menschenbezogen. Bei uns geht er inzwischen schon gerne Gassi und freut sich über jede Beschäftigung. Und ausreichend Beschäftigung sollte er bekommen, denn wenn es ihm all zu langweilig wird nimmt er seine Freizeitgestaltung selber in die Hand und dekoriert dann auch mal um 😉

 

Um alle wichtigen Dinge für den Hundealltag und ein gutes Zusammenleben zu lernen sollte er mit seinen neuen Menschen die Hundeschule besuchen. Auch gegen einen Artgenossen als Gesellschaft hätte Lupo sicherlich keine Einwände. Lupo ist sicherlich ein toller Begeiter für sportliche Menschen oder auch für den Hundesport geeignet.