Thanos, Drax *vermittelt*

Verträglichkeit: Ja

Freigang: nicht zwingend

Gesundheitliche Besonderheiten: keine

Unsere Guardians of the Tierheim haben bei uns im Tierheim das Licht der Welt erblickt. Da ihre Mama “Mäuschen” zu wenig Milch gegeben hatte, haben sie bereits einige Zeit auf einer Pflegestelle bei Menschen gelebt. Mittlerweile leben sie wieder samt Mama bei uns im Tierheim. Beide sind ihrem Alter entsprechend verspielt und aktiv.

• Thanos ist ein sehr Vernünftiger, der immer alles im Blick behält.
  • Drax ist ein ziemlich Verspielter, der immer Energie hat.

Die Samtpfoten sind sehr aufgeschlossen und neugierig gegenüber Menschen und lassen sich auch gerne zu Körperkontakt locken. Ansonsten lieben sie es herumzutollen und zu spielen.

Sie sind sehr verträglich mit anderen Katzen, da sie bisher ausschließlich in der Gruppe gelebt haben und noch im prägungsfähigem Alter sind. Zudem haben sie bereits einige Sozialisationserfahrungen hinter sich.

Die zwei suchen ein Zuhause, indem sie viel Liebe und Zuneigung, sowie Spaß und Spiel erfahren. Aufgrund ihres jungen Alters werden sie nur zu zweit oder zu einer Zweitkatze vermittelt. Freigang ist nicht zwangsläufig nötig.