Gina

“Die Willensstarke”

Geboren: ca. 2016

Geschlecht: Weiblich/ kastriert

Verträglichkeit: Ja

Freigang: Ja

Gesundheitliche Besonderheiten: Alter Hornhautdefekt

Gina ist eine charakterstarke Katzendame, die ihren ganz eigenen Willen hat.

Mit Menschen hatte sie noch nicht viele Berührungspunkte, weshalb sie noch scheu und zurückhaltend ist. Kommt man ihr zu nahe, springt sie aufgrund ihrer Unsicherheit in den Abwehrmodus.

Bisher hat Gina immer mit Artgenossen zusammengelebt und hat sich auch gut mit ihnen verstanden, deshalb sollte in ihrem zukünftigen Zuhause eine weitere Katze vorhanden sein.

Wir wünschen uns für Gina ein Zuhause zusammen mit einem Artgenossen. Aufgrund ihres bisherigen Lebens in der Natur, sollte ihr Freigang gewährt werden. Ideal wäre ein ruhiger und geduldiger Haushalt, der ihr die Zeit gibt, die sie braucht!

Da Gina noch auf ihre zweite Impfung wartet, kann sie frühestens Mitte April ausziehen.