Gabriel

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: geb. ca 2016

Freigang: Nein / FIV-positiv

verträglich: Ja / gerne zu einem Hund

WIeder einmal ein wunderbarer Schmusekater der nun aufgrund seines FIV-positiven Befundes nicht wieder in den Genuss des Freigangs kommen darf. Daher sucht der tolle Gabriel einen Platz inder reinen Wohnungshaltung, vorzugsweise mit gesichertem Balkon.

Gabriels größe Leidenschaften sind zum einen Essen und zum anderen Kuscheln bis zum abwinken. Oft streicht er einem so um die Beine, dass man fast über ihn fällt 😉 Zudem liebt er Hunde ! Diese werden sofort beschmust, ob sie wollen oder nicht 😀

Leider gesellt sich zu seinem FIV auch chronischer Schnupfen. Er hat schon diverste Behandlungen und Untersuchungen hinter sich, doch leider blieb bisher alles ohne Erfolg. Wenn er aufgeregt ist hört man ihn schnaufen, doch wenn er zur Ruhe kommt ist es kaum hörbar.

Wer gibt dem hübschen Kampfschmuser dennoch eine Chance?