Gabriel

Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: geb. ca 2016

Freigang: Nein / FIV-positiv

verträglich: beding

WIeder einmal ein wunderbarer Schmusekater der nun aufgrund seines FIV-positiven Befundes nicht wieder in den Genuss des Freigangs kommen darf. Daher sucht der tolle Gabriel einen Platz inder reinen Wohnungshaltung, vorzugsweise mit gesichertem Balkon.

Gabriels größe Leidenschaften sind zum einen Essen und zum anderen Kuscheln bis zum abwinken. Oft streicht er einem so um die Beine, dass man fast über ihn fällt 😉

Derzeit begleitet ihn ein starker Schnupfen und wird behandelt, es ist aber möglich, da es schon leider so lange unbehandelt gewesen ist, dass es sich zu einem chronischen Schnupfen entwickelt. Es belibt noch abzuwarten ab die Behandlung anschlägt.

Wer gibt ihm dennoch eine Chance?