Friedel *reserviert*

“Der Wildfang”

Geboren: ca. 2017

Geschlecht: Männlich/ Kastriert

Verträglichkeit: Ja

Freigang: Ja

Gesundheitliche Besonderheiten: Keine

Friedel ist ein ängstlicher Kater, der die Zeit am liebsten in seinem Versteck verbringt.

Bisher hat Friedel kaum Erfahrung mit Menschen gemacht, weshalb er noch sehr scheu und unsicher ist.

Seit Beginn seines Lebens lebt Friedel mit Artgenossen zusammen und versteht sich sehr gut mit ihnen, deshalb sollte er diese Erfahrung im neuen Zuhause nicht missen.

Wir wünschen uns ein Zuhause für Friedel, indem er einfach Kater sein kann und zu nichts gezwungen wird. Er sollte die Zeit bekommen, die er braucht. Da er an die Natur gewöhnt ist, sollte er Freigang gewährt bekommen. Eine Zweitkatze sollte vorhanden sein.

Aktuell wartet er noch auf seine zweite Impfung, weshalb er frühestens Mitte April ausziehen kann.