Florin *reserviert*

“Der Unsichere”

Geboren: ca. 2017

Geschlecht: Männlich/ Kastriert

Verträglichkeit: Ja

Freigang: Ja

Gesundheitliche Besonderheiten: Keine

Florin ist ein schüchterner junger Kater, der noch sehr unsicher ist. Tief in seinem Inneren ist er sehr lieb.

Aufgrund seiner Unerfahrenheit mit dem Menschen ist er noch sehr scheu und ängstlich diesem gegenüber. Er reagiert schnell panisch, da ihm die unbekannten Situationen verunsichern.

Bisher hat Florin immer mit Artgenossen zusammengelebt und sich sehr gut mit ihnen verstanden. Auch in seinem neuen Zuhause sollte er nicht allein bleiben.

Wie wünschen uns ein Zuhause, indem Florin die Zeit bekommt, die er braucht. Seine neuen Menschen sollten ihm viel Zeit und Geduld entgegenbringen. Dadurch, dass er bisher in der Natur gelebt hat, sollte er die Möglichkeit auf Freigang haben. Außerdem sollte eine Zweitkatze vorhanden sein.

Aktuell wartet er noch auf seine zweite Impfung, weshalb er frühestens Mitte April ausziehen kann.