Elliot * auf Probe vermittelt *

Rasse: Cane Corso – Mix

Geschlecht: männlich / unkastriert

Alter: geb. 2014

verträglich: bedingt

Katzenverträglich: bedingt

Anfängergeeignet: Nein

Elliot kam als Beschlagnahmung zu uns. Er ist ein Riesenbaby, sehr lieb mit viel Kraft. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, Katzen toleriert er (zumindest als Gehegenachbarn bei uns). Rassebedingt hat er nicht nur im wahrsten Sinne einen Dickschädel, er geht auch gerne wohin er will, ob dann da jemand am anderen Ende der Leine hängt ist ihm erst einmal egal. Daher sollte man Elliot auch körperlich gewachsen sein.

Der hübsche Rüde sucht ein Zuhause, in dem man auch viel Zeit für ihn hat, denn er ist sehr menschenbezogen und möchte am liebsten immer mit von der Partie sein. Dass man so einen großen Hund nicht in einer 45qm-Whonung halten kann, versteht sich von selbst 😉