Eika *vermittelt*

Rasse: Jack Russell Terrier

Geschlecht: weiblich/ nicht kastriert

Alter: 2009 geboren

verträglich: bedingt

Katzenverträglich: Nein

Anfänger geeignet: Nein

Eika fühlt sich in ihrem neuen Zuhause sehr wohl!

 

Eika kam ursprünglich zu uns, da ihr Besitzer verstorben ist. Dies hat Eika sehr mitgenommen und anfangs war sie sehr unsicher. Mittlerweile ist sie eine sehr aufgeschlossene und aktive Terrierdame, die sich sehr an ihren Menschen klammert.

Wir suchen für sie ein Zuhause in dem folgende Voraussetzungen erfüllt werden sollten:

  • keine Katzen
  • keine Kinder
  • keine anderen Hunde
  • klare Grenzen (verteidigt ihre Ressourcen)
  • aktive Menschen
  • regelmäßiger Besuch einer Hundeschule
  • maximal zwei Stunden in denen sie alleine sein muss

Eika war zwischenzeitlich schon einmal vermittelt, kam aber zurück da sie in einigen Situationen geschnappt hat und die Leute  nicht damit umgehen konnten bzw nicht daran gearbeitet haben (Menschen durften nicht mehr aufs Sofa, Futterneid).

Wir sind uns sicher, dass die kleine Eika nur noch nichtdie richtigen Menschen gefunden hat, da sie eigentlich eine ganz liebe, verschmuste, anhängliche und verspielte Hündin ist.