Daisy

“Die Liebliche”

Geboren: ca. Mai 2020

Geschlecht: Weiblich/ kastriert

Verträglichkeit: Ja

Freigang: Nicht zwingend

Gesundheitliche Besonderheiten: Keine

Daisy ist eine sehr reizende und freundliche Katze, die am liebsten den ganzen Tag ohne Stress und mit ganz viel Ruhe verbringt.

Daisy hat kein Problem mit Menschen, sie ist zu Beginn etwas reserviert, was sich aber ganz schnell ändert, sodass sie sehr umgänglich und sympathisch ist. Letztendlich liebt sie es gestreichelt zu werden.

Daisy hat bisher in der Gruppe gelebt und kennt daher viele verschiedene Charaktere an Artgenossen. Sie liebt es zusammen mit anderen Samtpfoten Fellpflege zu betreiben und zu kuscheln.

Wir wünschen uns für Daisy ein Zuhause mit einem Artgenossen, der gerne mit ihr spielt und kuschelt. In ihrem Zuhause sollte es eher ruhig zugehen und nicht allzu viel Trubel sein. Daisy ist sowohl als Wohnungskatze als auch als Freigänger zu vermitteln.

Da sie noch jung ist und Sozialkontakte benötigt, wird sie ausschließlich mit einer anderen Katze oder zu einer vorhandenen Katze vermittelt.