Carmen & Baby´s * Carmen und zwei Babys sind reserviert *

Geschlecht: weiblich   /  Babys unbestimmt

Alter: ca 2018   /   14.05.19

Haltung: Nur inGesellschaft

 

 

 

Carmen kam zusammen mit einem unkastrierten Bock als Fundtiere zu uns. Uns war direkt schon klar, dass sie sicherlich trächtig ist. Und unser Verdacht wurde von unserer Tierärztin bestätigt. Am 14.05.19 hat Carmen fünf kleine Hasenkinder zur Welt gebracht.

 

 

Leider ist eins der Kleinen bereits verstorben, aber die anderen vier machen sich derzeit ganz gut. Wir suchen nun für Carmen und ihre Kinder ein neues Zuhause, wenn sie alt genug sind. Aktuell sind die Geschlechter noch nicht richtig bestimmbar, aber die Böckchen werden ausreichend früh kastriert, dass sie in der Gruppe bleiben können.

 

 

Wer möchte unseren Häschen in bereits vorhandener Gesellschaft oder als Paar/Gruppe ein neues Zuhause mit ausreichend Platz zum Haken schlagen bieten?! Fausregel gilt mindestens 2qm pro Tier. Wir vermitteln nicht in 08/15 Käfighaltung. Wir beraten Sie gerne Rund um Haltung, Pflege und Ernährung.

Hilfreiche Informationen und Anregungen zum gehegebau finden Sie HIER.