Bubbles *vermittelt*

“Sanftmütig und neugierig”

Geboren: geb. Juli 2018

Geschlecht: männlich/kastriert

Verträglichkeit: Ja

Rasse: Albino Widderkaninchen

Bubbles wurde uns übereignet, da die Haltung aufgegeben wurde und er nicht alleine leben sollte.

Aktuell lebt er mit unserem Pärchen Dörte & Anton zusammen und ist sehr verträglich. Bubbles ist menschenbezogen und neugierig, mag es jedoch nicht hochgenommen und gekuschelt zu werden. Wie alle Kaninchen, ist auch er ein reines Beobachtungstier.

Seine Augen sind aufgrund seines Albinismus rot, auch “pink eyes” genannt. Er liebt besonders Möhrchengrün und Gurke und holt sich sein Futter auch gerne aus der Hand ab.

Für Bubbles wünschen wir uns ein artgerechtes, käfigfreies Zuhause mit mindestens einem Artgenossen in Innen- oder Außenhaltung. Gerne vermitteln wir ihn auch zusammen mit Dörte & Anton.