Bonny und Sunny *befinden sich NICHT im Tierheim*

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren 2017

Freilauf: Ja

Heute stellen sich in der Fremdvermittlung, Sunny und Bonny vor. Beides ca. ein Jahr alte Zwergkaninchen, welche leider aus beruflichen / zeitlichen Gründen abgegeben werden müssen. Die beiden kennen Wohnungshaltung, sind aber geräumige Außengehege gewohnt.

Zwergkaninchen Sunny
Sunny

Zu fressen kriegen die beiden im Moment Trockenfutter als auch frische Möhren und viel Heu. Also wie für Kaninchen üblich, eine einfache Kost.

Die beiden sind durchaus verschieden im Charakter. Bonny ist aufgeschlossen und neugierig, während Sunny ruhig und gemütlich ist.

Zwergkaninchen Bonny
Bonny

In letzter Zeit kommt es zwischen den beiden immer mal wieder zu Streit. Geschwister sind die beiden zwar nicht, wurden aber gemeinsam beim gleichen Händler gekauft. Geimpft sind Bonny und Sunny bisher noch nicht.

Wer den beiden ein neues, großzügiges Zuhause bieten möchte, meldet sich bei Herr Phil Senge – philsenge@live.de