April

Geschlecht: weiblich / noch nicht kastriert

Alter: geb ca 2016

Freigang: Ja

verträglich: unbekannt

Aprib kam mit dem größten Babybauch zu uns, den wir jeh gesehen haben. Als hätte sie einen Fußball verschluckt ! Und am 27.04.19 hat sie dann sieben (!)  gesunde Kitten zur Welt gebracht. Nun suchen wir nicht nur für ihre Kinder ein schönes Zuhause, sondern auch für die tolle Mama.

April ist eine sehr ruhige und verschmuste Katze. Aufgrund ihres Erscheinungsbildes vermuten wir, dass sie eine Exotic-Shorthair sein könnte. Ihr rundes, flaches Gesicht hat sie auch ein die meisten ihrer Kinder vererbt 😉 Da wir nicht wissen wie sie vorher gelebt hat, würden wir sie gerne in ein Zuhause vermitteln, in dem es die Möglichkeit gibt ihr später Freigang zu gewähren. Wir könnten sie uns auch als tolle Änfängerkatze vorstellen, da sie wirklich ein sehr ausgeglichenes Wesen hat.