Mitgliederversammlung 2020

Das Jahr und das Jahrzehnt haben gerade begonnen, und wir möchten direkt mit euch einsteigen und unseren Mitgliedern und der interessierten Öffentlichkeit erzählen, was in den letzten 12 Monaten (und ein paar Tagen) passiert ist.

Deshalb laden wir am Mittwoch dem 5.2.2020 um 19 Uhr herzlich zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung in das Hotel Starke [Google Maps] ein.
Natürlich gibt es wieder einiges zu besprechen, deswegen vorab die Themen die erledigt werden müssen:

• Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • Benennung eines Protokollführers
  • Feststellung der Abstimmungsberechtigten
  • Verlesen des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 01.12.2018
  • Aktuelle Situation im Verein
  • Aktivitäten des letzten Jahres
  • Kassenbericht der Kassiererin
  • Bericht der Kassenprüfer (Vertreter Stadt Marsberg)
  • Entlastung des Vorstands
  • Wahl des Vorstandes
  • Anträge
  • Verschiedenes

Es ist uns als Team des Tierheims und als Vorstand des Tierschutzverein wichtig, über unsere Arbeit Auskunft zu geben und unseren Mitgliedern und Unterstützern zu berichten, welche Aufgaben wir uns für 2020 gestellt haben. Deswegen freuen wir uns über zahlreiches und pünktliches Erscheinen.

Wenn ein Mitglied eigene Anträge stellen möchten, dann müssen diese bitte bis sieben Tage vor der Versammlung schriftlich dem Vorstand mitgeteilt werden.