Zweiter Einsatz des THW Brilon

Die Arbeit in und an einem Tierheim ist zu ganz wesentlichen Teilen von der Hilfe Freiwilliger abhängig. Und gerade wenn es um größere Abrissarbeiten geht, braucht es gleich eine ganze Gruppe Frauen und Männer, die auch mit schwerem Gerät vertraut sind.

Dank dem THW Ortsverband Brilon, standen diese Frauen und Männer bereit, um uns bei dem Abriss der alten Hundezwinger zu unterstützen.

Wie wichtig das war, weiß jeder der die in die Jahre gekommene Anlage in letzter Zeit gesehen hat. Umso mehr freuen wir uns, den Hunden wieder ein angemessenes (hoffentlich meist kurzes) Zuhause geben zu können.

Ohne die Arbeit unserer Mitarbeiter und der vielen Freiwilligen, wären viele Projekte in diesem Jahr nicht zu realisieren gewesen. Doch dank dem großen Engagement so vieler, können wir mehr umsetzen als wir erhofft hatten.
Dabei freut es uns besonders, dass gerade Organisationen wie das THW Zeit finden, um uns mit ihrer Arbeitskraft zur Seite zu stehen.

Die Arbeiten am Tierheim werden auch in den kalten Monaten weitergehen. Wir hoffen auch weiterhin so viel Unterstützung dafür zu bekommen. Jede helfende Hand wird gebraucht, weshalb wir auch in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder auf der Website, bei Facebook und per Newsletter, die anstehenden Projekte bekannt geben werden.