Wir suchen Verstärkung

Das Tierheim sucht möglichst schnell eine gelernte Tierpflegerin / einen gelernten Tierpfleger in Teilzeit. Unsere Ansprüche sind hoch:

  • Das Wohl der Tiere ist das Wichtigste
  • Zuverlässigkeit / Pünktlichkeit
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Freundlichkeit
  • Führerschein

Zum Ausgleich bieten wir ein übliches Gehalt, ein junges Team, und eine Menge Spaß (wenn man mitspielt). Obst und so was ersetzen wir konsequent durch Süßigkeiten. Einen Fitnessraum haben wir nicht, ist angesichts der Futtersäcke und der (gelegentlich) schweren Tiere auch nicht so schlimm. Aber ein bisschen kühl ist es manchmal. Soll gesund sein. Außerdem darf man in einem alten Steinbruch arbeiten! Ist doch auch was.
Wenn es richtig gut läuft, gibt es sogar WLAN!!! Und das im Steinbruch. Klar, man hat keine Zeit zum surfen, aber der Wille zählt ja. Und am Wochenende ist es auch ruhiger. Nicht. Aber das war ja klar, oder?! Dafür kommst du aber unter Garantie auf unsere Website!

Wenn du also das Wohl der Tiere über alles stellst, verantwortungsvoll und freundlich bist – schick uns eine Bewerbung.
Wer wir sind, was wir machen und wie wir das Geld für dein Gehalt zusammen kriegen, erfährst du hier.

Was die Bewerbung angeht, müssen wir auf den üblichen Kram bestehen. Gerne per Mail an info@tierheim-brilon.de. Wenn nicht anders möglich, auch per Post oder persönlich im Tierheim.