Wir machen Pause

Das Jahr 2020 ist vorbei. Fast. Zur Freude der vermutlich allermeisten. Es war ein verrücktes Jahr. Ein schlimmes Jahr – für viele mehr, für einige weniger. So oder so, hat 2020 von uns allen sehr viel gefordert. 

Das jetzt, kurz vor Jahresende, doch noch ein weitreichender Lockdown kommt, überrascht da wirklich niemanden mehr. Und obwohl wir noch nicht einmal sagen können, ob Einrichtungen des Tierschutzes von den Schließungen betroffen sind – wir nehmen es allerdings an – unterstützen wir die Maßnahmen natürlich. Auch für unsere Mitarbeiterinnen im Tierheim war es ein anstrengendes, kompliziertes Jahr. Deswegen haben wir uns unabhängig von einer behördlich angeordneten Schließung dafür entschieden, das Tierheim wenigstens bis zum 10.1.2021 für Besucher zu schließen. 

Die Tiervermittlung stellen wir generell um Weihnachten herum ein, da Tiere bei vielen leider immer noch ein “gutes Weihnachtsgeschenk” zu sein scheinen… Das unterstützen wir natürlich so oder so nicht. 

Wer uns in den nächsten Tagen erreichen muss, kann gerne eine Nachricht auf unserem AB hinterlassen oder uns eine Mail schreiben. 

Ein verrücktes Jahr 2020 geht zu ende. Wir hoffen ihr kommt alle gesund ins Jahr 2021! Passt bitte auf euch auf. Wir sehen uns so schnell es geht wieder. Viele flauschige Bewohner freuen sich dann auf euch!