Weihnachtsspendenaktion für das Tierheim

Wer kennt das nicht – der Sommer ist gerade vorbei und schon muss man sich Gedanken über die Weihnachtsgeschenke machen. Aber dieses Jahr haben wir da vielleicht etwas für euch.

Holzaufsteller mit Schäferhund

Der Daniel von Edle-Deko hat uns angeschrieben und angeboten, für uns eine Weihnachtsaktion zu starten. Von jedem verkauften Holzaufsteller mit Tiermotiv der zwischen dem 1.10. und 15.12. verkauft wird, gehen fünf Euro als Spende an das Tierheim. Da konnten wir natürlich nicht nein sagen.

Holzaufsteller mit Hund

Bei Edle-Deko hat man sich auf die individuelle Herstellung von Echtholzaufstellern mit gefrästen Motiven spezialisiert. Wer mehr Details und Bestellmöglichkeiten sucht, schaut direkt auf der Facebook-Seite von Edle-Deko vorbei.

Holzaufsteller mit Katze

Wir würden uns natürlich über viele verkaufte Holzaufsteller als Weihnachtsgeschenk freuen. 😉