Weihnachten ist noch lange nicht vorbei

Während die meisten vermutlich darüber nachdenken, wer bei welcher Gelegenheit den Weihnachtsbaum an die Straße stellt, sind wir noch damit beschäftigt, all die phantastischen Spenden an die Tiere zu verteilen. Vorausgesetzt, es wurde auch nichts im Auto vergessen!

Wir haben dann mal was abgeholt

Liebe Spender, liebe Freunde des Tierheims, liebe zufällige Käufer die über unsere “Wunschbäume” gestolpert sind, liebe Geschäftsführer, die uns Platz in ihren Läden gemacht haben, liebe ehrenamtliche Helfer, liebe Hauptamtliche Mitarbeiter, liebe Tierfreunde im Sauerland und vermutlich auch darüber hinaus – vielen, vielen Dank! Und weil jedes weitere Wort zuviel wäre, lasse ich jetzt die Bilder sprechen.

Lauter glückliche Tiere mit Geschenken. Bei all den überschäumenden Emotionen dürfen wir meine aktuellen Lieblingsmodels allerdings nicht vergessen.

Ingeborg, Kurt und Courtney werden uns aber bald verlassen. Wir freuen uns für sie!

Für diese Website war dies der letzte (planmäßige) Beitrag in 2017. Wir danken für die große Aufmerksamkeit. Und wir bedanken uns – nochmal – bei allen Helfern, und wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018!