Waffeln für den OBI

“Brilon blüht auf” war das Thema des ersten verkaufsoffenen Sonntag in Brilon. Auch der hiesige OBI Baumarkt hatte seine Türen geöffnet. Um den Besuchern den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, fragte man uns, ob wir nicht mit einem Waffelstand teilnehmen wollen.
Wollten wir natürlich. Und dank der ehrenamtlichen Helfer und den Teilnehmern der “Tierschutz AG” (Roman Herzog Schule Brilon), wurden letztlich auch den ganzen Tag frische Waffeln verkauft.

Sämtliche Erlöse der Aktion kommen dem Tierheim zugute. Dafür geht unser Dank ganz besonders an unsere fleißigen Helfer vor Ort und an den OBI Brilon, der sowohl den Platz als auch die Zutaten für die Aktion gestellt hat.

Wir hoffen, es hat allen geschmeckt, und freuen uns auf eine Wiederholung an einem anderen verkaufsoffenen Sonntag!