Volvo & Shorty *vermittelt*

Geschlecht: Volvo männlich / kastriert ; Shorty weiblich / kastriert

Alter: beide geb. ca 05/2015

Freigang: Ja

verträglich:  Abgabe nur zusammen / kein Problem mit Hund

Volvo und Shorty kamen über unterschiedliche Wege als Fundtiere zu uns. Shorty hatte 2 Babys im Gepäck, die mittlerweile vermittelt sind. Nachdem beide kastriert wurden, haben wir sie miteinander Vergesellschaftet und siehe da: sie sind ein Herz und eine Seele!

Shorty ist eine etwas schüchterne Katze, die sich sehr an Volvo orientiert. Er ist zutraulicher uns selbssicherer. Wenn Volvo neue Menschen begrüßt ist es ja wohl doch nicht so schlimm auch mal einen Blick zu riskieren und mal „Hallo“ zu sagen. Beide hätten auch nichts gegen einen netten Hund im Haushalt einzuwenden.

Gerne würden wir das Dreamteam zusammen in ein neues Zuhause vermitteln.