Tolle Spenden im Dezember

Das Jahr nähert sich seinem Ende und viele Leute finden in dieser oft stressigen Zeit doch noch Gelegenheit, um für uns Spenden zu sammeln. Wir möchten ein paar davon hier vorstellen. Vorstellen, und uns auch im Namen all unserer Bewohner von ganzem Herzen für den Einsatz bedanken.

Auch Rüthen hat einen Weihnachtsmarkt

Und man gönnt sich in Rüthen nicht nur einen Weihnachtsmarkt, sondern es gibt dort auch Elena Müller und Eva Kirsch, die dort selbstgemachte Leinen, Halsbänder und Spielzeuge verkauft haben. 330 € konnten die beiden an uns übergeben. Und als ob das nicht schon großartig genug wäre, kann man die übrig gebliebenen Leinen etc. jetzt bei uns im Tierheim kaufen!

Elena Müller, Eva Kirsch und Tierheimleiterin Lena Becker mit Ferdi und seinem neuen Halstuch

Toller Schulhofverkauf

Es ist immer etwas ganz besonderes, wenn sich Kinder für unsere tierischen Bewohner einsetzen. Deswegen freuen wir uns auch ganz besonders, dass die Kids der 3A der Ratmerstein Grundschule in Brilon, selbst gebastelte Lesezeichen und Armbänder auf dem Schulhof verkauft haben. Phantastische 137,30 € haben sie damit eingenommen und uns gespendet! Vielen dank liebe 3A dafür! Unsere Tiere werden es zu schätzen wissen.

Erfüllte Wünsche überall

Unsere Wunschbaumaktion ist dieses Jahr so richtig durch die Decke gegangen. Ihr habt Wünsche erfüllt wie verrückt. Und wir freuen uns darauf, all die Sachen an unsere Bewohner verteilen zu dürfen.

Weihnachtsfeiern sind was feines

Die Hundeschule “Vossis Hundefreunde” hatten zur Weihnachtsfeier in die Räumlichkeiten der Firma Holzhaus Helle geladen. Firmeninhaber Jürgen Helle, selbst mit drei Labaradoren in der Hundeschule tätig, brachte im Anschluss an die Feier 276,10 € Spenden im Tierheim vorbei. Wie so viele Spenden in diesem Jahr, kam auch diese für uns vollkommen überraschend. Um so größer ist unsere Freude darüber!

Musikalischer Support rund um Weihnachten

Die Jungs von Rustikarl haben sich eine tolle Spendenaktion ausgedacht. Hier drücken wir die Daumen für viele Besucher. Finden kann man die Jungs am 23. und 24. Dezember in Brilon an verschiedenen Standorten. Geht hin und spendet fleißig! Die Summe wird zwischen dem Tierheim und Leuchtturm Brilon geteilt! Spender helfen also gleich zwei wichtigen Projekten.

Leckere Zusammenarbeit

Wie schon in den Vorjahren, gab uns der Obi die Gelegenheit, am verkaufsoffenen Sonntag Anfang Dezember, in seinen Räumen Waffeln zu verkaufen. Diese Art der Unterstützung bedeutet uns viel und auch dafür möchten wir ganz besonders Danke sagen. Ebenso natürlich an diesen, etwas ungewöhnlichen Spender / Spenderin. ; )

Die hier genannten sind nur ein kleiner Teil all der großartigen Menschen, die sich auch in 2019 wieder für das Tierheim und seine Bewohner eingesetzt haben. Wir möchten allen Danke sagen, die mit ihren Spenden unsere Arbeit für die Tiere erst ermöglichen.