Seit meinem 6. Lebensjahr sind Tiere ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Zwei meiner Hunde kamen bereits aus dem Tierschutz. In meinem Freundeskreis bin ich die erste Anlaufstelle wenn es darum geht, einen vierbeinigen Mitbewohner in ein neues Zuhause zu vermitteln.
Emotional bin ich dem Tierschutz daher von je her eng verbunden und freue mich sehr, nun ehrenamtlich als 2. Vorsitzende den Tierschutzverein Brilon unterstützen zu können. 

Heike Brinkmann geb. Schäfers

Ich freue mich auf die enge, spannende, manchmal aufregende, intensive und hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem bisherigen Team.

Beruflich arbeite ich als Lehrerin an einer Gesamtschule in Paderborn. Seit letztem Jahr aktuell, nach einem Laufbahnwechsel, als Sonderpädagogin mit dem Schwerpunkt für emotionale und soziale Entwicklung.