Tierheim Kalender 2021

Das Jahr 2020 ist für uns alle mehr als besonders. Wir hätten zum Beispiel wieder gerne ein Sommerfest gemacht. Haben wir im Angesicht von COVID-19 natürlich gestrichen. Damit wir mit euch aber trotzdem ein paar “Bilder” des Jahres teilen können, gibt es dieses Jahr wieder einen Tierheimkalender von uns. Mit 12 tollen Bildern von unseren Schützlingen, die euch durch jeden Monat 2021 begleiten. 

Unser besonderer Dank geht an die Satz & Druck Kemmerling GmbH, welche uns wie selbstverständlich bei Layout und Technik grandios unterstützt hat. Und weil Herr Kemmerling seit vielen Jahren ein treuer Unterstützer des Tierheims ist, hat man den Druck gleich ebenfalls komplett übernommen. Vielen, vielen Dank dafür! 

Franz-Josef Kemmerling mit Hündin Cilly, Milena Hoffmann, Günter Kemmerling bei der Übergabe der Kalender.

Natürlich bedanken wir uns auch bei Andre Happel und Carolin Meerpohl für die Bilder, und Milena Hoffmann für das Layout. Nächstes Jahr gerne wieder! 

Ab Samstag dem 29.08. ist unser Kalender in den folgenden Verkaufsstellen für 9,50 € zu haben: 

… und für angemeldete Besucher natürlich auch bei uns im Tierheim! 

In nächster Zeit werden sicherlich noch ein paar Verkaufsstellen dazu kommen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wo ihr das perfekte Weihnachts-, Geburtstags-, Hochzeits-, Jubiläums-, Einfachnursogeschenk herbekommt. 

Alle Einnahmen kommen ausschließlich dem Tierheim und seinen Bewohnern zugute. Die Stückzahl ist begrenzt – für Panikkäufe ist es zu früh, aber ein bisschen Eile kann vielleicht nicht schaden! ; )

Hündin Cilly mit Tierheimkalender