Tierheim Kalender 2018

Update – Liste der Verkaufsstellen:

Wir sind stolz darauf, heute unseren neuen Fotokalender vorstellen zu dürfen. Bereits am gestrigen Mittwoch, überreichte Tierheimleiterin Lena Becker in den Räumlichkeiten des Briloner Rathauses, dem Bürgermeister Dr. Christof Bartsch den ersten Kalender.

Im Sinne der guten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Kommunen – im Besonderen mit unserer Heimatgemeinde Brilon – möchten wir uns auf diesem Weg für ein erfolgreiches Jahr 2017 bedanken.
Die Fotos der bei uns untergebrachten Tiere sollen dabei aber auch daran erinnern, dass die Arbeit in 2018 unvermittelt weiter gehen muss. Und Tierschutz kann nur funktionieren, wenn Kommunen, Verein und freiwillige Helfer eng zusammenarbeiten.

Der Kalender ist ab sofort für 8 € inkl. MwSt. im Tierheim erhältlich. Wie bereits auf der Mitgliederversammlung gewünscht, wird es auch darüber hinaus noch Verkaufsstellen geben. Die Liste werden wir bekanntgeben, sobald die Auslieferung abgeschlossen ist.

Das Team vom Tierheim hat viel Arbeit und Freizeit in den Kalender investiert – ein besonderes Dankeschön an Sabrina Lemke für die tollen Fotos – und so ein tolles Weihnachtsgeschenk geschaffen, dessen Kauf gleichzeitig den Tieren zugute kommt.
Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst vielen Menschen mit dem Kalender eine Freude machen könnten. Für uns markiert dieser Kalender den Abschluss eines anstrengenden, aber auch sehr positiven Jahres 2017. Die Arbeit für die Tiere muss natürlich unvermindert weitergehen. Und jeder verkaufte Kalender unterstützt uns bei dieser Arbeit.