Tag der offenen Tür – fast letzter Hinweis

Nicht mehr lange bis zum 07.07.! Wir haben keine Mühen gescheut und sogar für “gutes” Wetter gesorgt. So wurde es uns wenigstens versprochen. Aber bringt zur Vorsicht lieber eine Jacke mit. Man weiß ja nie…
Ansonsten ist die Hütte geputzt und bereit, sich von der aktuell besten Seite zu zeigen. Und wenn die Planung weiterhin so optimal funktioniert, werden wir pünktlich Essen und Getränke am Start haben.

Das läuft ja hervorragend bei euch…

Nun ja… Manches kann man nicht beeinflussen. Und weil das so ist, erreichte uns heute die Nachricht, dass die Esel von Donkey-Event nicht kommen können. 🙁 Niemandem tut das mehr leid als mir. Aber gegen krankheitsbedingten Personalausfall macht man einfach nichts.

Natürlich versuchen wir gerade, einen “Ersatz” zu finden. Es ist aber noch zu früh als dass wir dazu schon etwas sagen könnten. Aber wir geben unser Bestes!

Alles umsonst… keine Esel…

Ja, Esel sind super! Aber abseits von den Süßen gibt es Sonntag trotzdem viel zu sehen. Es lohnt sich also auf jeden Fall uns einen Besuch abzustatten! Es gibt uns, tolle Unterstützer, Freunde, großartige Vereine und garantiert jede Menge Hunde. Vielleicht ist der eine oder andere ungefähr so groß wie ein Esel. Vom reiten raten wir allerdings mit Nachdruck ab! ; )

Wir zählen auf euch!

Natürlich freuen wir uns über jeden Einzelnen! Und wir gehen fest davon aus, dass ihr all eure Lieben (Anzahl der Pfoten egal) mitbringt! Und wie gesagt, für Futt.. Essen ist gesorgt. Für Getränke auch. Und ihr könnt das Team hinter dem Tierheim kennenlernen. Alles was an Geld reinkommt und nicht an die Lieferanten geht, kommt natürlich unseren Tieren zugute. Es lohnt sich also mehrfach!

Wir freuen uns auf euch!