Tag der offenen Tür 2019 – wieder was geschafft

Der 07.07. nähert sich unaufhaltsam – sogar das Wetter macht sich schon mal warm – und so nehmen auch bei uns die Vorbereitung Fahrt auf. Ein ganz dickes Dankeschön geht vorab schon mal an Thomas, Sascha und Daniel. Die drei haben einen ihrer freien Sonntage unter anderem mit dem Hochdruckreiniger, Motorsense und ähnlich schwerem Gerät bei uns verbracht um das Gelände für den Tag der offenen Tür hübsch zu machen.

Reinigung mittels Kehrmaschine Bagger wird abgeladen

 

Natürlich sind solche Events ohne einen Bagger nur was halbes. Schweres Gerät und so. Unserer freundlichen und subtile Anfrage bezüglich einer entsprechenden Maschine, ist die Firma HHB Galabau aus Brilon gefolgt. Dafür und dafür das der Junior-Chef Tobias Baier in seiner freien Zeit mit dem Bagger unsere Problemstellen beseitigt hat, möchten wir uns in aller Form bedanken! Das war ein großartiges Wochenende und wir sind überwältigt von so viel Einsatz! Ihr. Seid. Großartig!

Baggerarbeiten im VorgartenHochdruckreiniger at its best

Alles wurde "geputzt"

Ihr merkt, es geht voran. Und dank der vielen unermüdlichen Helfer, sind wir für den 07.07. „perfekt“ vorbereitet. Wir freuen uns auf euch und hoffen ihr kommt zahlreich.